Bachstrasse 9

Mitarbeiter vor einem LKW

Spüren Sie unsere Freude an frischen Lebensmitteln

Früchte-Kreis in Dillingen an der Donau

Wir, von der Früchte Kreis GmbH, haben unsere Berufung zum Beruf gemacht und arbeiten mit viel Freude als Team zusammen. Um Ihnen, unseren Kunden, tagtäglich die frischesten und aktuellsten Produkte liefern zu können, machen wir für Sie die Nacht zum Tag.

Bereits frühmorgens um 2 Uhr besuchen unsere Mitarbeiter zum Beispiel den Münchener Großmarkt, begutachten die angebotenen Waren und bestücken somit unsere Lager und Kühlfahrzeuge. Immer dabei: Der kritische Blick. Denn wir geben uns nicht mit dem Mittelmaß zufrieden. Bei uns erhalten unsere Kunden ausschließlich frische und hervorragende Waren im Segment Obst und Gemüse, die wir selber mit viel Freude genießen.

Unser großes Netz an Zulieferern und Produzenten in der ganzen Welt bietet darüber hinaus die Sicherheit, unsere Kunden sowohl mit regionalen als auch mit internationalen Spezialitäten rund ums Jahr, in gleichbleibend hoher Qualität beliefern zu können.

Karriere bei der Früchte-Kreis GmbH

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Werner Kreis

Mehrere Generationen

Werner Kreis, Inhaber

Früchte Kreis wurde von meinem Vater im Jahr 1956 gegründet. Bereits zur Gründung stand die Qualität der angebotenen Produkte für meinen Vater stets im Vordergrund. Mit Fleiß und einem guten Gespür für Obst und Gemüse konnte mein Vater nach und nach unsere Angebotspalette erweitern und neue Kunden gewinnen. Natürlich kann man das Angebot der damaligen Zeit nicht mit unserer heutigen Produktpalette vergleichen. Doch der Grundstein des Erfolges wurde bereits damals gelegt.

Viele regionale Erzeuger sind mittlerweile in der zweiten oder dritten Generation mit uns verbunden, sodass wir unseren Kunden viele Bio-Produkte aus der Region anbieten können. Der immer stärker wachsende Kundenkreis, die immer bessere Infrastruktur und der boomende internationale Obst- und Gemüse-Handel sorgten für eine kontinuierliche Verbesserung unseres Angebots.

Familienangelegenheit

Die Liebe zu Obst und Gemüse liegt in der Familie

Im Jahr 2001 habe ich das Unternehmen von meinem Vater übernommen, welches sich somit seit mehr als 60 Jahren in Familienhand befindet. Nach der Übernahme begann ich mit einer konsequenten Modernisierung unseres Unternehmens, ohne dabei die Traditionen und Werte aus den Augen zu verlieren. So wurde die Früchte Kreis GmbH im Laufe der letzten Jahre zu einem führenden Dienstleister in der Frucht-Branche und ein verlässlicher Partner für den Einzelhandel und die Gastronomie.

Mittlerweile führe ich das Unternehmen gemeinsam mit meiner Frau Elke. Auch unser Sohn Julian hat der familiäre Ehrgeiz gepackt. Er arbeitet mittlerweile im Familienbetrieb und hilft, das Familienunternehmen fit für die weitere Zukunft zu machen. So können sich unsere Kunden auch in Zukunft auf beste Qualität und regionale Produkte durch unsere Fahrzeugflotte verlassen.

Familie Kreis